Dienstag, 27. Juni 2006

hier endlich die HOse



PAULA passend zum Ottobre Ranglanshirt.

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Hi Nicole!
das ist eine supertolle Kombi!!!
Ich liebe grün!
Leider steht die Farbe Luzie überhaupt nicht, sie sieht darin richtig elend aus (wie Buttermilch mit Spucke, sagt meine Freundin immer... ;o)

Aber so eine Paula mir Raglanshirt müssen wir für den Übergang wohl auch haben!

GLG. Nic

Nic hat gesagt…

Ach ja...
ich war mal so frei, Dich mir mir zu verlinken, OK? :o)

LG. Nic

Zauberstern hat gesagt…

Hi Nic,
ja das ist kein problem, wollte ich auch schon mit Dir machen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, da ich mich mit dem internet zeug nicht so gut auskenne, meine hp schwebt auch ncur so in gedanken vor mir her.
Du, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und kommt gesund wieder, gell.
Werde Euch und deine glanzteile ganz dolle vermissen.
lg zauberstern