Freitag, 7. Juli 2006

FIX UND FERTIG


Mensch, lange nix mehr neues gehört von mir,was. Aber die Hitze ist ja echt der Hammer, allzumal ist mein Mann noch krank, und mir fällt alles zur Zeit etwas schwerer, naja, dat geht ja auch vorbei.

Hier endlich fertig, ein HERMOSA Shirt für den Herbst, nachdem ich Dussel 2 runde Teile falschrum zugeschnitten hatte und dann der Stoff leer war, gut das es da zufällig Andrea gab, die in Ebay diesen Stoff verkauft hatte. Dann konnte ich es endlich fertig machen. Und der Wolke 7 Aufnäher passt ja perfekt.

Bilder von den Herbstsachen gibt es -aufgrund der Hitze- bestimmt erst im Herbst oder wenn es kühler wird, da Lara überhaupt kein Bock darauf hat.

Außerdem muß der Papa ab Montag für 6 Monate nach München, da klebt sie an ihm wie eine Klette, wie immer am Wochenende.

So dann heißt es ja für morgen noch DAUMEN drücken auf Platz 3!

Keine Kommentare: