Freitag, 28. Juli 2006

Man nehme ....


eine Jeanshose, die man in Ebay ersteigert hat und leider der Zustand nicht wie neu ist, sondern leider die Knie und der Po superdünn war und verziere sie dann, so wie das Kind es sich wünscht. Uns was kommt dann bei raus, hier das Ergebnis einfach und schnell verziert, ein prima Kombiteil.
Leider habe ich keine Zeit bzw. Nerven mehr, etwas aufwendiges zu nähen, da es ja jeden Tag losgehen kann.

Kommentare:

Timmis Design hat gesagt…

Hey die Hose ist doch klasse geworden, hat sich doch gelohnt sie noch zu "retten"
Viele Grüße aus dem schwülen Norden.
Anja

Froschprinzessin hat gesagt…

Mhm - hast du die Hose vorher aufgetrennt oder wie hast du es geschafft das Bein zu benähen?!

Sieht super aus!

Und viel Glück für das bevostehende Wehentum ;)!

Gibst du piep wenns los geht?

Maddis

zu neugierig