Dienstag, 22. August 2006

juchu ich konnte die Hose zu Ende nähen




Diese schöne Dortje war schon vor der Geburt von Lena zugeschnitten und lag hier rum. Das konnte ich natürlich überhaupt nicht sehen, also habe ich mich jeden Abend etwas hingesetzt und jetzt ist sie endlich fertig.Lara gefällt sie sehr gut und sie passt auch. freu Es ist ne einfache Dortje mit ein paar Stickereien, damit sie vielseitig zu kombinieren ist.

Übrigens das Oberteil aus dem schönen STreifen Sanetta ist schon vor der Geburt fertig gewesen. Lara hat sich den Regenbogen und die Bändchen ausgesucht und so wurde es auch gemacht, damit es dem Kind gefällt.

Als nächstes will Lara jedoch eine Hose und ein Oberteil mit -na ratet mal- PFERDCHEN UND PONY und BLUMEN und WIESE drauf haben. Das gibt was, mal sehen wann ich dazu komme.

1 Kommentar:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

...und die Kombi ist wunderschön geworden!

LG, sabine