Samstag, 26. August 2006

Stoffmarkt Frankfurt


Hi Mädels,
heute war ich mit meiner kompletten Family in Frankfurt auf dem Stoffmarkt. Tja, mein Mann hat gesagt, das wir doch dorthin fahren könnten, wenn ich will. Und da sagt man ja nicht NEIN. Also Kind und Baby eingepackt und los ging es. Mein Mann hat den Kinderwagen geschoben und ich konnte mit Lara Stoffe gucken.
Nachdem jedoch Lara Ihr Schokohörnchen wieder in die Tupperdose räumen wollte kam ein Riesenhund an und hat Ihr das halbe Schokohörnchen aus der Hand gefressen. Sie war so erschrocken, das sie ab dann nur noch nach Hause wollte. Naja, wir konnten Sie noch für Pommes und Fanta überreden und dann hatte natürlich Lena noch Hunger, also ab zum Auto und Wickeln und Fläschen geben und siehe da, dann kamen die bösen Gewitterwolken, hahah. Aber wir waren ja schon durch und ich hatte alle Stoffe in der Tasche. FREU.
Getroffen habe ich Nadine von Super4Kids und natürlich VERENA (Nähzauber).
Und das ist meine AUSBEUTE:

Kommentare:

Froschprinzessin hat gesagt…

hach die ganzen Stoddbilderbeuten machen mich gaaaan wuschig - ich will auch und muss noch knapp 2 wochen warten bis OH *schnüff*

Maddis

Katalina hat gesagt…

toller mann, tolle stoffe. bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.

liebe gruesse
katalina