Dienstag, 19. September 2006

noch ne Kombi


Hier noch eine Kombi für LARA. Diese wurde -gott sei dank- noch fertig bevor meine Näh- und Stickmaschine zur Reparatur ging.
Bin ja jetzt ohne Nähmaschine, wie ätzend sag ich Euch.

Die Kombi besteht aus Paula mit Einhorn-Appli -meine Tochter meint allerdings es wäre ein Pferd, welches einen Geburtstagshütchen aufhätte, hihi, ich mußte sooooooooooooo lachen.

Und einem Enna-Shirt mit dem Käferchen von Sabine.

Kommentare:

Verenas Nähzauber hat gesagt…

Oh schön! Und du hast ja auch den Bonbonbaum drauf gemacht....*g
Lara ist goldig...
Du tust mir so leid ohne Näma, versteh dich!
LG, Verena

Vrolijk hat gesagt…

Hallo Nicole,

Ich habe mich immer abgefragt wie es mit den Schwangere mit "nesteldrang" gehst aber durch unsere Urlaub habe ich irgendwo dein nachricht gefehlt das du eine Tochter bekommen hast!!
Ein bischen spät aber mein Herzliche Glückwunsche!!! und ich möchte du vieren zusammen viel Spass und Gluck zuwunschen!

Groet, Karen

Corinna hat gesagt…

huhu,
wollte noch zur geburt eurer lena gratulieren!!! alles alles liebe!!!
liebe grüße,
corinna