Mittwoch, 18. Oktober 2006

Punkte und Streifen

Meine Nähmaschine ist wieder da und da konnte ich doch glatt ein paar Teile nähen. Fürs Zuschneiden hatte ich ja doch genug Zeit (naja jedenfalls ab und zu mal)


Streifen, Streifen ich steh voll auf Streifen. Aus Resten des schönen Sanetta-Streifenstoffes habe ich für LENA eine Babyhose in Gr. 62 genäht. Die Vogel-Appli ist von Sabine (farbenmix.de) und passt super dazu. Ich glaube davon wird es noch mehr geben!


und da ich noch etwas von dem schönen Velvet übrig hatte, habe ich für LENA noch eine Pumphose in Gr. 62 nach Ottobre Schnitt versucht! (Mal sehen ob sie Ihr passt)
und die vordere Ansicht

Hier eine herbstliche Kombi für Lara. Der Bea Pulli ist aus dem kuscheligen Flauschi und die KIM Hose aus dem Velvet von Hilco.

Kommentare:

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Die Winterkombi ist wunderschön geworden, ich liebe ja auch diesen tollen Kringel-Velvet! Und das sind richtig tolle Farben!

LG Silja

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich hab die Sachen ja schon bei KuB bewundert, die Kombi für Lara gefällt mir besonders gut und die kleine gestreifte Hose für Lena sieht soo süß aus *g*. Ich freu mich schon richtig auf die Weihnachtssachen die ich für sie machen werde.
Hast du die neue Ottobre schon?