Montag, 20. November 2006

ATP Champions Trophy Frankfurt

Am Samstag waren wir (Christian und ich) mit einigen Mitgliedern aus unserem Tennisverein TC80 BW Niederbrechen in der Frankfurter Ballsporthalle zum ATP Champions Trophy Tunier.


Das war der Spielplan und folgende Spieler konnten wir sehen und regelrecht anfassen:
John McEnroe
Marcelo Rios
Paul Haarhuis
Thomas Muster
Peter McNamara
Mansour Bahrami
Carl Uwe Steeb
Anders Jarryd
Pat Cash
Goran Ivanisevic



Das Highlight an diesem Tag war natürlich das Doppel:
Peter McNamara / Paul Haarhuis
gegen
Mansour Bahrami / Thomas Muster
Der Bahrami ist einfach der Ballkönig unter allen Tennisspielern. Es ist einzigartig diesem Mann zuzuschauen und man kann Tränen lachen.



und hier die fast ganze Truppe, wir waren insgesamt 20 Leutchen und hatten 1a Plätze in Reihe 3,4 und 5.



und hier Paul Haarhuis


Hier seht Ihr Charly Steeb und John McEnroe. Das Match konnte John ganz klar für sich bestreiten. Das war wohl nicht Charly's Tag!


Hier seht ihr mich, ich alter Autogrammjäger


Es war ein superschöner Tag, die Kids waren liebevoll bei meinen Schwiegereltern verpflegt und somit konnten wir den Tag schön genießen von 11-22 Uhr.

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

hallo, schöne bilder vom atp, kommt noch was nach? bitte dringend darum weil alle meine bilder futsch sind! vielen dank schonmal und grüße nach hessen;-)

Anonymous hat gesagt…

Das sind wenigstens Tennisspieler, die ich ALLE noch kenne ;o)
...und das zugucken macht bei denen noch Spass...

LG, Sabine

Die Babysachen sind zu süss und mir fällt immer wieder auf, wie ähnlich sich Deine Mäels sind!