Donnerstag, 2. November 2006

Meine neue Frisur



ich hatte heute endlich Zeit mal zum Friseur zu gehen und das kam bei raus. Freu!!!

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Total Chic!!! :o)
LG, Nic

Karin hat gesagt…

Oh,
wie du mich daran erinnerst das müsste ich auch mal wieder.
Ist schön geworden. Mann (Frau) fühlt sich doch gleich viel besser.
LG Karin

Anonymous hat gesagt…

Hey sieht schön aus.

LG
Schwesterchen

Timmis Design hat gesagt…

hallo nicole,
das sieht doch klasse aus. find ich gut. hast du viel abschneiden lassen?
mein carakleidchen ist fast fertig, nachher gibts bilder.
lg anja

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Die Frisur steht dir toll! Sind wirklich zwei hübsche Fotos! Ich bin auch jemand, der nur so ein/zweimal im Jahr zum Friseur geht, aber bei langen Haaren macht das ja nicht sooo viel :-) Aber man fühlt sich doch meistens prima, wenn man wieder ordentlich aussieht :-)

LG Silja

Verenas Nähzauber hat gesagt…

WooooW! Wie schick. Die neue Frisur und Farbe steht dir klasse. Du siehst sehr hübsch aus.
Liebe Grüsse,
Verena