Mittwoch, 6. Dezember 2006

Ein UFO ist gelandet

Endlich konnte ich ein UFO fertig machen, jeden Abend, wenn die Kids schlafen, ein bißchen. Eine Dortje mit ein wenig Tüddel, das Ranglangshirt war schon etwas länger fertig.
Jetzt müssen nur noch 2 UFO landen, mal sehen wann sie das tun.


Den Mädels geht es unverändert. Lena spuckt nämlich die Medizin aus, weils wohl nicht schmeckt. Da muß ich den Doc mal fragen, was man da machen kann. Sie nimmt nämlich auch keinen Schnuller und die Flasche mag sie auch nicht gerne.

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Mensch das klingt ja nicht so dolle bei euch! Mit der Medizin, versuche das ganze mal in eine Spritze ohne Nadel auf zuziehen und dann in den Mund reinzuspritzen, am besten die Kleine in die Armbeuge legen. Eventuell das ganze auf zwei "Ladungen" verteilen, ich weiß ja nicht wieviel ml sie bekommt.So haben wir damals Vivien ihre Eisentropfen verabreicht, die schmecken auch bäh.
Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung!!!
Liebe Grüße Yvonne

Anonymous hat gesagt…

Hallo!
Hoffe, Deiner Kleinen geht es wieder besser? Ansonsten sprich doch mal den Arzt auf Antibiotika- Strohhalme an. Eine Freundin von mir arbeitet in der Apotheke und das ist wohl DIE Neuerung schlechthin. Das Antibiotika ist in dem Strohhalm und die Kinder brauchen nur dadurch zu trinken und schon haben sie die nötige Dosis....

Grüße Melanie