Samstag, 9. Dezember 2006

Unser Tennis Saison Abschluß 2006

Wie jedes Jahr machen wir unsen Tennis Saison Abschluß Ende des Jahres. Wir fahren mit unseren Mädels mit dem Zug nach Frankfurt/Main und schlendern über den Weihnachtsmarkt, trinken Glühwein oder Abbelwoi und schreiten gegen Abend unser Stamm-Restaurant CHICCAGO MEATPACKERS an. DAs ist eine Amerikanische Bar und einfach göttlich.
Natürlich nehmen wir die Happy Hour der Cocktails immer mit -wie ihr sehen könnt.
Es war ein superlustiger Tag, den es nächstes Jahr wieder geben wird.


ui meine ehemalige Arbeitsstätte die Commerzbank (schön das mal wiederzusehen)




Links Katharina, rechts Caro



und hier mein Schwesterlein Tine
unten die Regi -smile-

und meine Wenigkeit





Hmmm wie lecker. Chili mit Nachos und Plenter's Punch, hmmmmm

Cheeseburger Xtra large, Caipi und Tequilla Sunrise hmmmm

Kommentare:

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Ui, das sieht aber lustig aus, da scheinen wir ja doch einiges gemeinsam zu haben, ich bin nämlich auch ´ne gelernte Bankkauffrau, und ich liebe auch Cocktails :-)

LG Silja

Timmis Design hat gesagt…

Ui die COBA wirklich schön das mal wieder zu sehen ;o) aber nur von Außen *g*
Hallo Tine ;o))
ihr scheint ja zusammen ne Menge Spaß gehabt zu haben...
Bussi Anja *die wohl doch heut schon mal ne DVD reinschmeißt*

Anonymous hat gesagt…

Hi Anja,

ja war sehr lustig.

Grüße an euch alle.

Bussi
Tine