Mittwoch, 4. April 2007

Endlich

wir haben eine neue Digicam :-) freu
Jetzt kanns losgehen, bald gibts viele viele neue Bilder.
Als erstes hier unser Taufoutfit, denn Lena wird Ende April getauft und mit fast 9 Monaten sieht ja ein Taufkleid ziemlich besch.... aus.
Also mußte ich selbst ran, ganz einfach in rosa-weiß, Hoverrock, Quiara verkleinert und ein Ottobre Hütchen.
Fertig wars ruck zuck und ich findes es zuckersüss.
Bilder am Kind gibts dann Anfang Mai.





Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Da wird klein Lena aber besonders hübsch darin aussehen. Ich freue mich schon auf die Fotos mit Kind. Ganz toll hast du das gemacht.

Ganz liebe Grüße Frieda

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Hallo Nicole!

Oh, das sieht ja soooo süß aus!
Gerade noch war ich in deinem Blog, um mal zu sehen, ob Bloglines mir was unterschlagen hat, und da war nichts neues, umso schöner, daß mir bloglines jetzt angezeigt hat, daß Du wieder was eingestellt hast! Freue mich schon auf weitere Fotos von dir!

LG Silja

Timmis Design hat gesagt…

OOOHHHH wie süß!! Ich freu mich schon drauf, dass ich Lena in natura in diesem Outfit sehen darf ;o))
LG Anja *auf weitere Fotos wartend*

Anonymous hat gesagt…

Sehr cute!

Freu mich schon unsere Lenchen da drin zu sehen!

LG
Godi

Gina hat gesagt…

oh wie süss - ein traum in rosa und weiß...

gglg gina

ps: und wie sieht es mit deinem cara kleid aus? bist du weitergekommen?

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hallo Nicole,

das ist ja DIE Idee überhaupt :O))

Unsere Hannah ist auch 9 Monate alt und wird im Juni getauft :O)
Kleider sehen da wirklich nicht aus ;O)
Ich denke, wenn ich Deinen Anzug so sehe, den werde ich auf für unsere Kleine nähen :O)
Vor allem kann Sie ihne hinterher weitertragen :O))

LG Christina

PS: Habe gerade erst Diesen Eintrag gefunden **