Samstag, 25. August 2007

Museumsuferfest in Frankfurt am Main

Es war so geiiillll.....

Um 21.30 Uhr sind wir nach Frankfurt zum Museumsuferfest gefahren, da aren wir dann so um kurz nach 22 Uhr. Da war dort schon die Hölle los. Erstmal am Mainufer entlangschlendern, Cocktails trinken, Leute treffen und tanzen bis das Zeug hält.
Später sind wir noch auf dem Partyschiff von PlanetRadio gelandet und sind ca. 60 min. den MAin rauf und runter mit geiler Techno Musik und super DJ's gefahren. Leider heißt es aber auch dort um 1:00 Uhr Musik aus. Schade, wir haben getanzt bis zum umfallen -wie man sieht!
Nachdem wir uns noch etwas zu Essen bei McDonalds gegönnt haben, sind wir dann so um 4 Uhr zu Hause gewesen. Und wenn man 2 Kleine Kids hat, der weiß das -um 6 Uhr mußten wir schon wieder aufstehen, da war nix mit ausschlafen.
Boooaaa und dementsprechend müde bin ich heute!


Um 3 Uhr sind wir dann zurück gefahren und wollten den neuen MC Donalds an der A3 Ausfahrt Limburg einweihen, der hat nämlich gestern erst geöffnet.
Sooo schön, mit Mc Cafe.


Tja und wenn man sooo gut drauf ist, hat man nur Mist im Kopf, aber thats me, no risk no fun.


Auf dem Eisernen Steg

Meine Schwester Tine und ich, mußte unbedingt mal relaxen :-)

Hm, Foto gefällig??? Achja die Lichter im Hintergrund, sind Orte mit Musik, Bühnen, Sauf- und Essensständen und das auf dem rechten und linken Ufer des Mains.

Der Freund meiner Schwester. Im Hintergrund seht ihr die Party-Schiffe auf dem Main und die ganzen Leute am Mainufer mit vielen Bühnen und Live-Musik und DJ's.


Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus. Ich wünsche euch noch ganz einen schönen Sonntag.

GLG Frieda

Timmis Design hat gesagt…

OOOHHH Museumsuferfest, das ist immer so g... ;o) Hach da wär ich doch gern dabei gewesen hihi... Schön das ihr so viel Spaß hattet.
Ich freu mich auf Dienstag
Bussi Anja

Andrea hat gesagt…

Na, da ging ja ordentlich die Post ab....! Auf so eine Party hätte ich wohl auch mal wieder Lust! Kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal richtig Party gemacht habe! Aber die Minis werden irgendwann ja auchmal groß und dann ist man ja wieder flexibler!
Glg Andrea

Anonymous hat gesagt…

Es war echt sau cool!

Leider kam kein Rhianna gell Nicki :-)

Nächstes Jahr wieder!

LG
Tine

Marina hat gesagt…

ihr hatte sicher einen ganz tollen abend und ein wenig unsinn im kopf ist doch hinundwieder ganz toll und genau richtig
lg
marina

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, was für schöne Bilder!!!!! Die sehen nach mega viel Spass aus ;o)))
LG Isabelle

leyas hat gesagt…

Sieht lustig aus...das muß man eigentlich viiiieeel öfter mal machen...
LG
Verena