Freitag, 21. September 2007

Was muß - das muß

Das ganze Gejammer hilft ja auch nix, darum Kopf hoch und durch. Ein bißchen Ablenkung tut auch gut und daher sind diese Teile entstanden.
und ein Bambi Kissen -eigentlich für mich- aber Lara hats schon in ihrem zimmer
eine neue Hose für Lena mit Strumpfhose auch herbsttauglich

und eine Zoela für mich


Ein gekauftes T-Shirt bekam ein leichtes Punk-Outfit- diesmal für mich



Lenas alte Hose hatte in Loch und da habe ich sie schnell etwas verziert und schon sieht sie aus wie neu.





Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Hallo Nicole!

Oh, was machst du alles mit, jetzt noch dein Mann. Trotz allem hast du noch so viele Teile genäht. Das Kissen gefällt mir besonder gut und Lara kann ich sehr gut verstehen.

GLG Frieda

Traumland hat gesagt…

Super Ideen hast Du! Sehr schön. Ich glaube ich muss auch noch mehr Sachen von uns "pimpen"!

Anne

Gina hat gesagt…

super süße teilchen... trotzdem noch alles liebe und gute von uns. lass den kopf nicht hängen.

gglg gina

Traumland hat gesagt…

Schaue mal in meinen Blog! Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen!!! Anne