Sonntag, 21. Oktober 2007

Geheimtipp für alle Nichtkönner

wer nicht häkeln kann, dem kann ich dieses Buch empfehlen.
Mir ist es ganz zufällig in die Hände gefallen und ich habs gesehen und für gut empfunden. Also für den Preis von 4,95 € echt prima. Denn leider kann ich auch nicht häkeln, aber jetzt versteh ich schon vieles vieles mehr.


Stäbchen, Luftmasche usw. hä was ist n das? Jetzt weiß man es!


Einige topmoderne Beispiele mit ausführlicher Anleitung sind auch dabei, Mützen, Häkelweste, Sommerhüte, Stulpen u.v.m.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke, prima Tipp! Da kann die Häkelnadel ja jetzt ordentlich zum glühen gebracht werden!
LG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

DANKE!!! Werd ich gleich mal notieren! Ich kann nämlich GAR NICHT häkeln bzw. stricken....
LG Isabelle

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, Danke für den Tip :O))

LG Christina