Mittwoch, 3. Oktober 2007

Ich war da....

STOFFMARKT FRANKFURT
Wie man sieht war ich heute mit meinem Mann auf den Stoffmarkt in Frankfurt. Er hat alle Tüten getragen und sogar bezahlt, es war wirklich super.
Und zufällig habe ich Silke (zottelchen) getroffen!

cheese ich + mein Mann

Und das haben wir mit nach Hause genommen.
Und Nadine na klaro bekommst du Bilder von den gekauften Sachen, versprochen!


Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Hallo Nicole!

Schön zu sehen, dass ihr einen so tollen Tag hattet. Ich bin schon gespannt, was du wieder tolles für deine zwei süßen Mäuse nähst.

GLG Frieda

Gina hat gesagt…

wow tolle beute hast du gemacht... ich freu mich schon auf samstag... stoffmarkt dortmund.

gglg gina

hannapurzel hat gesagt…

Eine schöne Ausbeute ;o)))
Nächsten Samsatg haben wir in BS stoffmarkt *freu*
GLG Isabelle

Andrea hat gesagt…

DAS muß Liebe sein! Tüten tragen und bezahlen.....Mein Mann hat nur gefragt: "Aber ich muß da nicht mit........oder?"*Grins*
Sieht ganz nach einem superschönen Tag und einer guten Ausbeite aus! Bin gespannt, was Du so daraus zauberst!
LG Andrea