Dienstag, 12. Februar 2008

Wir sind wieder heil zurück

Ski heil, wir sind wieder zurück!
Und wir hatten TRAUMWETTER und TRAUMBEDINGUNGEN!!!
(Leider bin ich mit den Leihski nicht zurechtgekommen und daher war der 1. Tag fürn poppes)
Also am 2. Tag neue Ski geliehen, damit gings prima und am 3. Tag lag mein Mann flach leider, somit konnten wir eigentlich nur 1,5 Tage Ski fahren, aber es war trotzdem total schön!

Das Skigebiet Kitzsteinhorn

Gewohnt haben wir im Bundessport- und Freizeitzentrum in 2.500 m

ist das nicht ne wucht



mein Schatzi und ich


Hmmm, Willis und Wodka Red Bull und Bacardi Cola




im Skilift


im Partyzelt



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Wahnsinns Bilder!!!!! KLASSE!!!! Da scheint Ihr richtig tolle Tage gehabt zu haben ;o)))
Schön, dass Du 'heil' daheim angekommen bist ;o)
GLG Bella

Timmis Design hat gesagt…

schön das ihr heil wieder da seit ;o) sieht nach ner menge spass aus.
viele grüße an alle.
bussi anja

Frileluna hat gesagt…

Freut mich zu sehen, dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Schöne Bilder habt ihr da gemacht und sieht nach einer Menge Spass aus.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

hihi.... wie schön
wir sind auch heil wieder zurück und hatten auch so ein traum-wetter.

schicker skianzug *lol* (hab ich nämlich auch *g*)

glg einchen