Sonntag, 13. April 2008

Ja, ich weiß

hier war es lange so ruhig, aber während andere in Hamburg auf dem Stoffmarkt rumtingeln, waren wir (Mama, Schwester und ich) in Köln im Musical
Jaja die Zeit, leider war ich die ganze Woche mit Migräne geplagt und konnte nur wenig tun, aber natürlich muß man als MAMA ja trotzdem weiter funktionieren, daher kamen die üblichen Termine hinzu, wie 30. Geburtstage, Englisch für Kids, Turnen, Waldtage, SChwimmkurs, Tanzen und der HAushalt (bäh)
Jedoch habe ich versucht immer wieder zwischendurch mal weiterzumachen und darauf sind folgende Teile fertig geworden. So und jetzt muß ich wieder die BAYERN gucken gehen.



ich und meine Mama

meine jüngere Schwester und ich




de Köllner Dom





unsere 1. QUMAIRA in Gr. 86/92




eine Dana Hose in Gr. 86/92





ein neues Sofa-Kissen mit einem Apell an meinen Mann :-)))




und eine passende Wanda Hose Gr. 86/92




Ein VIDA Kleidchen in Gr. 86/92 (mal nicht in rosa)




und von hinten





Die erste LAURA mit den tollen Kirschmotiven Gr. 122/128



ein gepimptes Shirt in Gr. 86 für unsere "KLEINE FRECHE GÖRE"











i

Kommentare:

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Boh, das ist ja der Wahnsinn!!!!
Jedes Teil für sich echt KLASSE, ich dir hat es in Köln gefallen.

Ganz liebe Grüße Tanya

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh, das sind aber wirklich schöne Teilchen, die Du genäht hast! Besonders das Kissen ist total witzig!

Heieiei, und ich beneide dich ja stark um deine ganzen Musicalbesuche. Ich liebe Musicals auch, aber die sind ja auch immer sooo teuer!

Ganz liebe Grüße
Silja (noch drei Monate bis Vlissingen!)

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Süße,
schon wieder ein Musical *neid* ;o)
Deine genähten Sachen sind wie immer super schön geworden. Das Kissen finde ich besonders süß.
Den Lauraschnitt wollte ich mir eigentlich auch noch auf dem Stoffmarkt kaufen, hab ich aber nachher total vergessen *g*
Viele Grüße
Bussi Anja

Frileluna hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du wieder genäht. Schön auch einmal deine liebe Mama zu sehen. Jetzt kenne ich bald die ganze Familie.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

wenn du pes hast - kann ich sie dir schicken - wenn du magst
schreib mir eine mail.
marina.rabensteiner@networld.at

lg
marina