Montag, 30. Juni 2008

Scheißegal, scheißegal

juchu wir haben den 2. Platz gemacht und sind VIZE-EUROPA-MEISTER 2008 ja und das wurde gefeiert, nach dem Spiel gings ab in die Limburger City, wo wir mit den Spaniern gefeiert haben und stunden auf ein heimfahrendes Taxi warten mußten, wenn da jemand nicht ne Schwester gehabt hätte, die uns freundlicherweise heimgefahren hat.





Nach der Niederlage, aber egal, wir ham trotzdem gefeiert und das nicht grad wenig.
Schwesterherz :-)))



Tine, Duddi, ich und mein SChatzi



BOARRR war ich voll sag ich euch!!!! Abbber so iss es halt als verrücktes Hinkel, gell.



Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Ich hätte es euch von Herzen gegönnt.

Hauptsache ihr hattet auch so noch euren Spaß.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

*lol* sieht man dir aber gar nicht an *kicher*

lg einchen

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, und ich habe es sofort gesehen --> Du kleine Schnapsmaus ;o)))))
GGLG Bella