Montag, 2. Juni 2008

Zu guter Letzt

Ursel ist so ein toller Schnitt. Hier meine 1. Latzi für Lena in Gr. 86/92 ohne NZ, die wandert gleich noch mit in den Koffer



Ursel von hinten



Das 2. Empirchen für Lara, jedoch eine Nr. kleiner


mit den tollen Ösen von Jeanette



Laras 1. Noelle




Die 1. Tini für Lena in Gr. 86/92




Leider noch ohne Stickbild





Das 1. Empirchen für Lena in 86/92




Leider noch ohne Stickbild






Hier meine 1. Pearl für Lena in Gr. 86/92 (aber noch etwas zu groß)







Frieda, guck mal es passt immer noch








Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo nicole
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub....
zuckersüsse teilchen hast du wieder genäht...

glg
marina

hannapurzel hat gesagt…

Süsse, was geht denn hier ab????
Tolle Teile!!!
GGLG Bella

Frileluna hat gesagt…

Liebe Nicole!

Ich bin ganz begeistert, welche wunderschönen Sachen du wieder genäht hast.
Das ist ja echt toll, dass die Kombi heuer auch noch so toll passt. Ein ganz liebes Bussi an die Zuckermaus.
Ich wünsche euch allen ganz einen schönen Urlaub.

GLG Frieda