Montag, 14. Juli 2008

Erfolgreich

war unser Tennis Wochenende!
Wir haben von insgesamt 15 Mixed den erfolgreichen
5. Platz gemacht (juchu 4 Siege, 2 Niederlagen)
Es wurden jeweils eine 3er Gruppe und drei 4er Gruppen gelost und da hat jeder gegen jeden gespielt. Alle 1. einer Gruppe, alle 2. einer Gruppe usw. haben dann wieder jeden gegen jeden gespielt. Leider haben wir wegen einem doofen Punkt es nicht geschafft um die ersten 4 Plätze zu kämpfen.
Meine Schwester hatte da mehr Glück, 1 Mixed ist abgesprungen und dadurch ist sie hochgerutscht und hatte daher noch die Chance um Platz 1-4 zu kämpfen und jetzt hat sie mit Ihrem Mixed Partner das Tunier gewonnen und darf im September nach Frankfurt zum Tunier fahren, wo die 64 besten Mixed teilnehmen. Dort wird dann um ein Platz bei den Weltmeisterschaften der Amateure in Australien gekämpft.
(Tja das Glück hat mein SChwesterlein wohl gepachtet :-))

Wir hatten aber super viel Spaß und haben viele alte und neue Leute kennengelernt.
Also Jungs und MÄdels wir sehen uns wieder -nächstes Jahr!!!!
Leider waren zum Gruppenfoto nicht alle da

Die Gewinner

meine Schwester Tine & Jens



bei der Siegerehrung


ganz konzentriert Falk/Falk




ui was ne Rückhand



kurze Pause

1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

ICH GRATULIERE!!!!!!
Und Deine trainierten Oberschenkel sind echt nicht zu verachten!
GLG *KNUTSCHA* Bella