Sonntag, 7. September 2008

Schee wars

Gestern war ich ja das 1. Mal auf der lOGGin Party für geladene Gäste und es war der Burner.
23:30 Uhr waren wir da und es war super voll, super DJs, superLeutschen und super Getränke (äh ja Standardprogramm ASCO, WODKA RED BULL)!
Getanzt ohne Ende (achja da hätt man fast meinen können man wär nochmal 16 hihihi) ich war -nee alle waren- klatschnassgeschwitzt und um 5 Uhr gings dann nach Hause :-)))
Um Punkt 6:30 kamen meine 2 Mädels ins Schlafzimmer und riefen AUFSTEHEN, hihih, naja trotzdem ich bin topfit und mir gehts auch shcon wieder viel viel besser, hihih die Bakterien wurden wohl doch super bekämpft :-)


Ich freu mich schon auf die nächste loGGin Party!!!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Na das freut mich, dass das *Saufen* geholfen hat *lachweg*
Vielleicht sollte ich das auch machen, damit meine Erkältung verschwindet...
GLG Eva

hannapurzel hat gesagt…

Hallo meine Schnecke!
Dann hast Du also eine Guest-Card... Na, ich glaube, das wär' auch was für mich *lach*
Drück Dich!!!
Bella
Ps. Deine genähten Teile der letzten 2 Wochen (STAUN!!!) sind SUPER geworden!!!

Traumland hat gesagt…

Tina Kleo sucht Dich. Schau mal bitte auf ihre Seite :-)
Anne

Frileluna hat gesagt…

Hallo Nicole!

Ich glaube das würde ich nicht mehr schaffen.

Tolle Teile hast du wieder für deine zwei süßen Mädels gezaubert.

GLG Frieda