Samstag, 6. September 2008

Schon wieder hats mich erwischt

Leider bin ich schon wieder so richtig schön erkältet mit Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Ohrenschmerzen und die ganzen Nasennebenhöhlen sind zu. Igitt sag ich nur, naja, bei dem Wetter wohl nix ungewöhnliches.
Allerdings hält mich das mal grad gar net vom Party machen ab, also gehts nachher auf ne Privatparty mit Gästeliste und vorher zu meiner Sister ein paar Cuba Libre trinken.
Vielleicht hilft ja der Alk gegen die Bekämpfung der Viren, hihihih
Achja und die folgenden Teilchen sind die letzten 2 Wochen entstanden:


Antonia Gr. 122/128

Antonia Gr. 122/128

Ursel Gr. 86/92 verlängert


Qumaira Gr. 86/92


Eine Babyhose und ein Babyschlafsack für einen kleinen neuen Erdenbürger

Winona Gr. 122/128

Winona Gr. 86/92
Alle Teile für meine 2 Hexen!!! :-)







Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ach Süße, GUTE BESSERUNG noch einmal! Jetzt reichts aber langsam, oder? Alkohol wirkt immer gut im Moment...aber morgen??? *g*
Deine genähten Sachen sind wieder einmal wunderschön!!!
GLG Eva

einchen hat gesagt…

wow krank und dann soviele neue tolle teile!
erstmal gute besserung!
und PROST (ich kann ja auch wieder)
vielleicht hilfts ja ;o)))

glg einchen

irinaindira hat gesagt…

Hello!All this things are sowanderful!