Samstag, 11. Oktober 2008

genäht habe ich auch einiges

So hier nun ein paar Teile, die ich doch noch so nebenher geschafft habe:


Die Geburtstagskombi für LARA
(mal sehen ob sie ihr gefällt)
Kleid CELINA 122/128; Antonia 122/128 und Armstulpen

YORIK für Lena 86/92

Yorik für Lara (Stoffe hat sie selbst ausgesucht) 122/128


Dann hat meine Freundin Berit Nachwuchs bekommen und ich habe als Geschenk für die kleine Emma eine Kombi aus der Zwergenverpackung genäht Gr. 50/56


und eine Amelie für Lena 86/92 mit Bambi

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ui, wieder sooooo viele Sachen! Und dann auch noch so tolle! Da kann ich mich gar nicht entscheiden :o)
GLG Eva

hannapurzel hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!
Mann, Süsse, wo nimmst Du immer nur die Zeit her...
Ich sende Dir allerliebste Grüsse!!!
Kussi
Bella

Jule hat gesagt…

Hallo,

bisher habe ich immer bei KuB deine Werke bewundert, und mir ist es völlig entgangen, daß du auch einem Blog hast....

Nun werde ich hier bestimmt öfter reinschauen!

Deiner Maus wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!!

LG Jule

Zaubernadel hat gesagt…

Ohh soviele schöne Sachen und jaja mal so eben nebenher ;-)
Die Geburtstagskombi kommt bestimmt super an.
LG Elke