Dienstag, 25. November 2008

ENDLICH MAL WIEDER ZEIT

Mensch hier waren Termine, Termine und nochmals Termine angesagt, aber jetzt komme ich endlich mal wieder dazu was zu zeigen.
Was ich aber ganz ganz lieb fand, war das es Menschen gibt, die sich dann trotzdem Gedanken um einen machen, obwohl man sich persönlich gar nicht kennt (winke an Eva)
Das man durch das Bloggen soviele liebe netten Menschen kennenlernt ist wirklich was ganz besonderes

Gestern kam mein Lieblingsehemann mit dieser Rose nach Hause, extra nur für mich für sein Lieblingsweibchen, hihihi
Schatzi ich liebe Dich
am Freitag Abend, Samstag, Sonntag, Montag so sieht es zur Zeit bei uns aus
Schnee, Regen, Schneeregen, kalt und spiegelglatt
brrrrrr

Was habe ich gelacht als am Samstag das hier ankam.......
und wie ich mich gefreut habe, also bei mir war schon Weihnachten, hihihi
vielen vielen lieben Dank nochmal Euch zweien
knutschi




und noch eine Antonia für Lena

hier hat Lara ein KnippieKleidchen bekommen und sie liebt es
Auf dem Bild war die Große Maus noch gesund mittlerweile liegt sie mit Fieber, Mittelohrentzündung und eitriger Angina hier und ich bin deshalb auch nicht arbeiten

ein paar lüla Handschuhe für Lara

und ein passender Yorik zu der Velvet Hose mit den Kreisen

hier noch eine lila Amelie für Klein Lena

Für mich kam der Schnitt Amelia genau richtig, denn ich bin eine richtige Frostbeule

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

da hast du aber fleißig was geschafft und sogar etwas für dich;)
alles wirklich supi schöne Sachen geworden;)

lg Marion

Anonymous hat gesagt…

Hi,
ist das tolle Paket etwa das Überraschungspaket aus der Doppelnaht? Ach, das hätte ich auch gerne gewonnen. Schön, ich freu mich für dich!
Auch deine genähten Sachen sind sehr schön! Besonders dein gestreiftes Oberteil mit den passenden Handschuhen gefällt mir.
VLG
Sandy