Dienstag, 2. Dezember 2008

Weihnachtsausflug der Erste

So wie jedes Jahr sind wir am Samstag mit unseren Tennismädels nach Frankfurt in die City gefahren, sind über mehrere Eisbahnen geschlendert, durch die Freßgass an der Alten Oper vorbei über die Zeil direkt zum Frankfurter Winterzauber.
Dort haben wir dann in der Lounge Glühwein und Red Bull getrunken und viel gequasselt anschließend gings von der Konztabler Wache bis zum Willy Brandt Platz zu unserem Stammlokal dem MEATPACKERS.
Dort gabs leckeres Chili, Original Hamburger mit Pommes und natürlich leckere Cocktails



Kadda und ich

7 Leute im Mini-Aufzug
Judith & ich


Unser Stammlokal

A Herzje fürs Schätzche


natürlich für ALLE
(Judith, Kadda, Tine)

hmmmm, die typischen Cocktail-Ladys

und zum SChluß gabs einen Pitcher mit dem Cocktail Hurricain (dunkler Rum, weißer Rum, Rum 73% und Lemonjuice) hmmmm komisch der hat nur mir und Retschi geschmeckt


zurück am Frankfurter Hauptbahnhof
(Judith, Lisa, Tine, Retschi, Kadda und Caro)
Man beachte dabei das Kadda und Retschi Geschwister sind und Tine und ich auch, hihih)
Mädels es war sooooo schön und ich freu mich schon ganz dolle auf unsere Bowlingaktion im Frühjahr.

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Ach ja....so ein Tag mit den besten Freundinnen, das ist schon was Schönes. Und Ihr seht aus, als ob Ihr alle mächtig Spaß hattet.

Liebe Grüße.
Michaela