Montag, 9. Februar 2009

Immer wieder

würden wir hier mitfahren, denn es war soooo geil...


Also Sonntag früh um 3 Uhr gings los und aufgrund der Wetterlage kamen wir mit Verspätung erst um 11 Uhr im Skigebiet an. Aber egal dann gings ab auf die Bretter.

Hier die 8 Busse aus Deutschland....

und die Apre Ski Party YEAR


hmmm mittags gabs dann auf der Hüttn
leckere Dampfnudel mit Mohn und Vanillesoße


ab und schußßßßß

Leider hat es geschneit ohne Ende und es war windig und total nebelig. Man hat eigentlich nix gesehen, es war einfach nur alles weiß.
Um 16 Uhr gings dann zur Apre Ski party und um 17:30 Uhr sind wir wieder heimgefahren, um 1 Uhr nachts waren wir dann zu Hause. Obwohl ich nur von Freitag auf Montag insgesamt 9 Stunden geschlafen habe ging es mir super...
Und natürlich fahren wir da nochmal mit.
Herzlichen Dank nochmal an den Organisator SKIMAX-REISEN-PERFECT-SUNDAY und an die Reiseleitung, es war herrrlich






1 Kommentar:

evchen hat gesagt…

Davon abgesehen, dass ich kein Skifahren kann und auch lieber nicht damit anfangen möchte *gg* sehen die Fotos nach GANZ viel FUN aus!!! Kein Wunder, dass ihr da nochmal hin wollt!
GLG Eva