Sonntag, 8. März 2009

Natürlich gab es auch

von mir Geschenke für SARAH CONNOR
bzw. eher für die Kids von ihr


Ein Top für Ihren Sohn Tyler

und eine Tini für die Tochter Summer

Ich habe Sie ihr persönlich übergeben und sie fand es total klasse, denn Summer (fast 3) liebt Schmetterlinge und Tyler (5) mag es auch coool.

Ebenso fand sie es super, das sogar ein eigenes Label bzw. Namensschild dran war.



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...hihi vielleicht kommt sie ja mal bei Dir Bloggen;)oder man sieht die Sachen mal an ihren Kids im TV;)

lg marion

Gina hat gesagt…

boahhh das ist ja richtig cool!!!

gglg gina

Design by Tine hat gesagt…

na das war ja mal ne coole Idee ;-)

Nun tragen Sarahs Kids deine Klamottis - endcool

LG
Tine

Isabell hat gesagt…

Wow! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis! Wahrscheinlich sind demnächst alle Stars verrückt nach Deinen Sachen und Du darfst lauter Promi-Kinder benähen! ;-)
LG,
Isabell