Dienstag, 10. März 2009

Wann wirds mal wieder

richtig Sommer????
Naja Winter war ja mal richtig da, dann wirds vielleicht auch ein richtiger Sommer?
Hier gibts schonmal ein paar Sommer-Outfits für meine Kids


eine Kurzarm-Antonia und eine Zorra für Lena

eine Kurzarm-Antonia und eine Sina für Lara (passendes Pia-Jäckchen ist noch nicht fertig)

eine Tini und Nala-Leggins für Lena


und ein Geburtstagskissen für Zoe

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Wahnsinn so viele tolle Sachen...schöön!
LG JAnine

Emily Fay hat gesagt…

....ja das Frage ich mich auch und keine Besserung in Sicht;( fleißig warst du und hast schöne Dinge gemacht;)

lg Marion

evchen hat gesagt…

Wow, wie fleißig! Alles so süße Teilchen!!! Und die Geschenke für Tyler und Summer sind ja mal total passend. Wenn das keine tolle Werbung ist :o)
GLG Eva

Frileluna hat gesagt…

Lauter schöne Sachen hast du wieder genäht. Deine zwei süßen Mädels werden damit sicher viel Blicke auf sich werfen. Die erste Kombi hat es mir besonders angetan.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

na ich glaub ja auch an den richtigen sommer dieses jahr!!!!
da sind die klamotten ja schon genau richtig!

ganz liebe grüße
einchen