Dienstag, 28. April 2009

Lillifeeeeee

Wir werden am Wochenende auch ins Kino gehen und wohin????
Na klaro Lillifee...
Aber das Kleidchen von (Anna Lantana) hat es uns so angetan, das mußten wir einfach auch mal probieren.
Dieses hier ist für klein Lena (die geht allerdings noch nicht mit ins Kino, weil 5 min. stillsitzen ist für meine 2jährige schon superschwer)

Ein weiteres LillifeeKleid nach dem SChnittmuster Feliz ist für Lara auch schon in Arbeit.
(Hoffentlich bekomme ich es noch rechtzeitig fertig)

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden! Euch viel Spass im Kino, es wird bestimmt ein toller Tag, der Film soll ja supi sein. LG, Nadine

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schön, ein richtiger Mädchen Traum!!!

GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

na das ist ja wirklich das passende outfit fürs kino!!!

glg einchen

Kerstin hat gesagt…

Ein richtiger Klein-Mädchen-Traum, das würde meiner Cara auch noch gefallen. Super gelungenes Kleid.

... Und viel Spaß im Kino.

liebe Grüsse, Kerstin

Ps.: Ich glaube, bevor ich selbst anfing zu nähen, habe ich mal über ebay eine Nala-Kombi von Dir gekauft.

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh wie schöööööööööön! und jaaaaaaa das erinnert mich an mein versprechen mit unserem kleinen rosa prinzessin fan ins kino zu gehen ;-)
viiiiiel spass,
liebe grüsse, silke