Donnerstag, 30. April 2009

noch ein paar Teilchen....

Ich hoffe das es ab morgen wieder schön wird. Hier ist es seit gestern nur am regnen und für heute abend sind auch noch Gewitter gemeldet.
Wir werden heute abend schön in den Mai Tanzen mit unseren Tanzfreunden im Kurhaus Bad Camberg freu...


hier noch eine passende Ottobre-Bluse zur Sina Hose.
und ein schnelles Empirechen für Lara

und eine kurze Radlerhose -natürlich mit Pferdi-
Wünsche Euch einen schönen 1. Mai morgen...

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, wie ist das schön geworden! Ganz tolle Farben, da muß es jetzt doch einfach wieder schön werden! ;-)

Liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, das sieht nach Sommer und Sonnenschein aus, ganz tolle Sachen hast Du genäht.

Euch auch einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüsse, Kerstin

evchen hat gesagt…

Wenn da die Sonne nicht wieder kommt, weiß ich auch nicht. Türkis fetzt, gell? *lach*
GLG Eva