Freitag, 24. April 2009

Sommer komm wieder

Gestern war es hier leider nicht so warm (nur 15 Grad und der Wind war kalt), aber heute soll es wieder besser werden.
na dann locken wir den Sommer doch mal bei


hier mit einer Sommerkombi für die Große
natürlich schön gemütlich muß es sein.
Schnitte: abgeänderte Antonia mit dem Shortschnitt von Beate(auch abgewandelt)

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Sieht toll aus! Heute soll es ja wieder wärmer werden, freu. Ansonsten gibt es in diesem Sommer bestimmt noch ganz viele Möglichkeiten, diese zauberhafte KOmbi vorzuführen :-)
LG, nadine

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh ich habs mir auch sooo gewünscht...sonne...und jetzt ist sie endlich da...deine kombi ist sooo süss...sicher hat die sonne sich so darüber gefreut ;-)
ganz liebe grüsse, silke