Montag, 18. Mai 2009

3-Teiler in rosa für Lena

Hier eine Kombi aus dem superschönen Mariposa Stoff.
Schnitte sind IVY, TINI und KERSTIN in Gr. 98/104 für Lena
Und das Tennisspiel gestern (ich war dann endlich um 22.45 Uhr zu Hause) wurde wegen Regen und Dunkelheit abgebrochen und wird nächsten Samstag fortgesetzt. Und wir haben wieder mal gemerkt, das man in der Großstadt doch einen anderen Anstand hat, wir waren jedenfalls mit der Art des Publikums überhaupt nicht zufrieden, es war einfach nur sehr unsportlich.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

eine ganz süße rosa Mädchentraum-Kombi für Deine Kleine, süß.

Liebe Grüsse, Kerstin

Petra hat gesagt…

super schön deine Kombi.
Glg Petra

creative 4 kids hat gesagt…

Ein Traum in Rosa! :-) Sieht super schön aus, genau mein Geschmack! :-)

Liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Die Kombi ist ja wohl ein Traum! Wow, ist die schön geworden! Wunderschön! Bin begeistert! GlG, nadine