Sonntag, 17. Mai 2009

Auch mal was für MICH

ich habe jetzt endlich auch mal eine IMKE (Mamu-Design) für mich genäht und ich finde den SChnitt super, passt total zu mir und die nächste ist schon zugeschnitten.


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag heute.
Ich werde heute mittag wieder ein Tennisspiel haben und werde dann erst wieder spät abend zu Hause ankommen (leider regnet es hier)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön und steht Dir wirklich super. Ich liebe den Schnitt auch, der ist einfach toll.

Liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

Oh,das sieht ja super süß aus,habe den Schnitt nun auch bestellt,ich will nämlich auch eine für mich:-))

liebe Grüsse,Sabine

Katinka hat gesagt…

Die Imke ist wirklich süß und steht dir super!

Viel Glück beim Tennis!

Liebe Grüße
Katinka

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaa die ist toll. ich habe den schnitt auch und nach meinem nächsten freya ist das ein to do für mich. ich kann mich nur noch nicht für den stoff entscheiden. aber deine kombi ist toll

Vani+Max hat gesagt…

tolle Farben die du kombiniert hast und die Imke steht dir super - pass auf die Imke hat einen Suchtfaktor für uns......


lG Heike

einchen hat gesagt…

boahhhhrrrr
steht dir aber gut!
....verdammt gut!


mehr davon


glg einchen

Zaubermaus hat gesagt…

Oh ja, nähe Dir ruhig noch mehr davon, das Schnittmuster steht Dir gut! Eine wunderschöne Imke hast Du gezaubert! Liebe Grüsse,
nadine

maria hat gesagt…

hallöchen
die inke steht dir ganz prima-schöne stoffkombi...so langsam wer ich mich wohl auch mal trauen was für mich zu machen--der schnitt ist wirklich toll

glg maria