Samstag, 16. Mai 2009

Ein gemütlicher HZT Abend

Leider war unser HZT ziemlich stressig und voll mit Terminen, Lara war mit den Vorschulkids in der Schule zum Schnuppern, ich war mit meiner Mama und Lena in der Stadt, als mein Mann nach Hause kam, mußten wir los zum Reiten, wieder zu Hause schnell in den Baumarkt, später noch Lara von der freundin abholen und dann schnell essen und die Kids ins Bett bringen.
Aber dann waren wir ganz gemütlich im Kino und haben uns
"Trauzeuge gesucht" angesehen


und das habe ich bekommen von meinem Schatz:

was kurzblühendes und was langblühendes (freu)

p.s. ich liebe orchideen

Da mein Mann so gerne backt hat er von mir dieses tolle Buch bekommen und natürlich einen lieben Gruß



(ich freu mich schon auf den ersten Kuchen daraus)


1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Hallo mein Schneckchen!
Euch alles Liebe nachträglich!!!!
Habt ein tolles Rest-WE!!!
Kussi, Bella