Mittwoch, 3. Juni 2009

So wir sind dann auch mal weg, denn

heute nacht um 2 Uhr müssen wir aufstehen und uns auf den Weg zum Flughafen Köln/Bonn machen, denn dann sind wir erstmal 1 Woche hier:
Hotel Tropical Garden, Ibiza


Tschüssi und ich denk an Euch

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, bis bald.

liebe Grüsse, Kerstin

Vani+Max hat gesagt…

habt einen schönen Urlaub und viel Sonne.

lG Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

oo dann wünsch ich einen schönen urlaub. und erzähl mal wie das war. ibiza , da wollt ich auch noch mal hin.. viel spass

kleiner dreckspatz hat gesagt…

ääääääääääähm....neidischwerd ;-)

Viel Spaß!!!!!!
Nicole

Natalie hat gesagt…

Ich liebe es ja immer, wenn Reisen mitten in der Nacht beginnen. Das ist immer der einzige Anlass, der mich mal richtig fröhlich aufstehen lässt, obwohl es noch stockdunkel ist. Und wenn es dann noch nach Köln-Bonn geht, kann doch eigentlich nur ein toller Urlaub folgen!