Freitag, 17. Juli 2009

Bäumchen stellen + 1. Geburtstag

Morgen abend sind wir zum Bäumchen stellen und 1. Geburtstag von Lucy eingeladen.
Und da habe ich was Süsses für die kleine Maus gemacht!
(Ursel und Zwergenverpackung )
Ich hoffe es gefällt!
So und später kommt meine Schwester mit Freund zum SingStar Abend -freu-

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Uih, das ist eine super süße Zwergenkombi, sicher wird die kleine Maus sich riesig freuen.

Viel Spaß heute Abend beim Trällern. :0)

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist soooo süß, na wenn das nicht gefällt, weiß ich auch nicht! :-) Die Farben gefallen mir super gut. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

liebe Grüße Melanie

einchen hat gesagt…

ooooch ist das eine süße kombi!!!

viel spaß beim singen *lol*

glg einchen

Zaubermaus hat gesagt…

Suuuuuuuuuper schöne Kombi, die muss einfach gefallen! Ich finde sie super schön! Liebe Grüsse und viel Spass am Wochenende, Nadine

melm79 hat gesagt…

oh ist das zauberhaft sooo schöne Farben!!! Also ich hätte mich riesig über so ein tolles Geschenk gefreut :D
glg Mel

Anonym hat gesagt…

OOOOOH JAAAAAAAAA, es hat gefallen und wie!!!! Nochmals vielen vielen lieben Dank für die Hose und das Shirt, einfach super super süß!! Und egal, wem ich es zeige, die meisten sind sprachlos, dass das von einer Freundin alles selbstgenäht wurde!
Dass Ihr gekommen seid, fand ich echt ne gelungene Überraschung.

GLG
Silke & Lucy