Sonntag, 19. Juli 2009

Imke für mich...

Und wiedermal eine IMKE für mich.
So und wir sind dann mal auf dem Weg zur Veltins Arena
zum T-HOME-CUP
See you

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

tolle Imke,steht Dir super:-)

liebe Grüsse,Sabine

Dani hat gesagt…

Die Imke ist superschön geworden und seht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße Dani

hannapurzel hat gesagt…

Huhu Süsse!
Gaaaaaaaaanz süss!!!!!!!!! Steht Dir ganz ausgezeichnet!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag :-D
Drück Dich, Bella

Rednoserunpet hat gesagt…

stimmt die steht ja auch noch auf meine to dooo liste..
deine ist hübsch. die stoffauswahl gefällt mir

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Nicole,

die sieht aber klasse aus, könnt ich grad so wegmopsen! Viel Spaß!

liebe Grüße Melanie

einchen hat gesagt…

wow!
die ist ja auch wieder toll!
steht dir sehr gut!

viel spaß!!!

einchen

Josie hat gesagt…

Die sieht ja echt klasse aus
LG
Elke

Kerstin hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Imke ist das und ein super schöner Stoffmix, steht Dir ganz toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Habe ich Dir schon gesagt, wie gut Dir das steht? Habe ich nicht verstehe gar nicht warum, ich gucke heute schon zum 3. mal bei Dir rein :-) Das Schnittmuster steht Dir sowas von gut! Davon könntest Du ruhig gleich mehr nähen! Liebe Grüsse, Nadine