Donnerstag, 23. Juli 2009

Ulla wiedermal für MICH

Diesmal wieder eine Ulla für mich ganz alleine aus dem schönen türkisen Stenzo Jersey.
Und die nächste mit kurzen Armen ist schon zugeschnitten.

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Guten Morgen :-)
Das sieht ja wieder super aus, die Farbe steht Dir auch sehr gut. Ich bin ja stark am Grübeln, ob ich mir auch mal ein Kleidungsstück nähen soll, wenn ich das bei Dir so sehe.
Na, mal gucken... Liebe Grüsse, Nadine

strickliese-kreativ hat gesagt…

superschön geworden. Türkis ist so ein schöner, frischer Farbton und steht Dir ausgezeichnet.
Viele liebe Grüße von Inken

Vani+Max hat gesagt…

die sieht superschön aus.

viele Grüße Heike

Frileluna hat gesagt…

Hallo Nicole!

Dieses Shirt steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Dieser Schnitt ist wie für dich gemacht.

GLG Frieda

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Schneggi,
das Shirt sieht sooo super aus, hast du wirklich gut gemacht. Steht dir ausgezeichnet!!
Deine Haare sind voll lang geworden *staun* Lässt du sie wieder wachsen?
Dickes Bussi
Anja

evchen hat gesagt…

Toll, der Stoff ist echt schön und der Schnitt steht dir super.
Bin schon auf Nr. 2 gespannt :o)
GLG Eva

kleinerzauber hat gesagt…

Die Farben, der Schnitt... Und an dir siehts richtig klasse aus. Gefällt mir supergut!

GLG, IRis

Kerstin hat gesagt…

Uih, sieht klasse aus. Bitte mehr davon, steht Dir sowas von toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Nadia hat gesagt…

Superschön, Nicole !
Der Schnitt und die Farbe stehen Dir so toll !
Liebe Grüße,
Nadia

nicoleboxer hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Tunika steht dir super gut. Mensch, ist das ein klasse Schnitt.... und die Farben!!!

GLG Nicole

PS: gestern ist dein super schönes Päckchen angekommen.... vielen DANK!!!