Dienstag, 22. September 2009

Für die Schuleeeeeeeeeee

Unsere Kids haben in der Schule neuere Stühle, allerdings sind diese extrem kalt und daher müssen die Kids Stuhlkissen mitbringen.
Also habe ich die Stühle beim ersten Elternabend gemessen und für Lara und Ihre Freundin eins genäht, jetzt passen sie genau und da sie aus Doubleface Fleece sind schön kuschelig weich und warm.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ach, wie süß. Das ist ja eine tolle Idee.

liebe Grüsse, Kerstin

Isabell hat gesagt…

Schöne Idee! Na, wenn Du da jetzt mal nicht 25 Folgeaufträge kriegst ;-))LG,
Isabell

einchen hat gesagt…

das ist ja ne süße idee!!!

glg einchen

Frileluna hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!

Danke einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit öfters dir zu schreiben. Ich habe ja mittlerweile auch eine Stickmaschine und dann kannst du dir sicher vorstellen, mit was ich mich im Moment beschäftige.
Jetzt kann ich auch so schöne Stuhl Kissen nähen wie du. Ich finde vor allem die Stickis so passend dafür.
Liebe Grüße auch an deine zwei süßen Mädels.

GLG Frieda