Montag, 28. September 2009

KRANKENLAGER & LAURA


Die Tage ist hier noch eine LAURA für LARA entstanden in Gr. 134/140
aus lila Sweat und Püppi Stickerei

Leider konnten wir gestern nicht nach Frankfurt auf den SToffmarkt fahren, da die KLEINE, mein MANN und ich FLACHLIEGEN!!!

Also kurze Pause hier bis wir wieder gesund sind.

Und achja

Liebstes Schwesterherz wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu
Deinem 26. Geburtstag heute!!!
Drück Dich ganz lieb und hoffe meine Mitbringsel gefallen Dir.
Kussi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ich wünsch euch ne gute besesserung!
glg claudia

püppi-lotta hat gesagt…

Tolle Frabe hat Deine Laura.

Euch allen wünsche ich gute Besserung.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Danke Schwesterherz.

Dann bin ich ja mal gespannt auf die Mitbringsel. Hab ja gehofft hier schon mal ein paar Geschenke zu erhaschen, aber du warst zu clever :-)

Memo hat gesagt…

Oh, die Laura ist schön geworden!

Ich wünsch Euch gute Besserung!

Lg Meike

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsch Euch allen gute Besserung... die Laura ist super schön in diesem hellen lila.

liebe Grüsse, Kerstin

evchen hat gesagt…

Ich wünsche euch GUTE BESSERUNG!!! Ich hoffe, es geht euch ganz schnell wieder richtig super.
Dem Schwesterlein wünsch ich auch alles Liebe. Nun gehen wir auf die 30 zu *gg*
GLG Eva