Sonntag, 13. Dezember 2009

Abschlußball der Tanzschule


Gestern waren wir auch auf dem Abschlußball der Tanzschule (eigentlich speziell für die Schüler) aber da ich noch nie auf einem Ball war, wollte ich auch unbedingt mal hin.

Mein Mann und ich tanzen ja jetzt schon 2 Jahre und haben schon lange Gold hinter uns, aber wir wollen noch besser werden und daran glauben wir auch!

Leider war es auf dem Ball viel zu voll um richtig tanzen zu können, aber die Showeinlagen waren der oberhammer.
So Dienstag ist ja wieder Tanztraining wo dann mehr Platz ist -freu-

Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Ein schönes Bild :-)

Timmis Design hat gesagt…

Oh wie schön, freu mich für Euch, dass es doch noch geklappt hat.
Dickes Bussi
Anja

evchen hat gesagt…

oh ist das klasse. ich war damals auch total gern in der tanzschule. noch mit dem ex. *gg* ich wünsche euch ganz viel spaß!!! ihr seht einfach toll aus auf dem bild *knutsch*
Und soooo lieben dank für die post *hüpf*
gglg eva

Anonym hat gesagt…

Tolles Foto ihr 2 Süßen!

LG
Schwesterherz

Gina hat gesagt…

was für ein süßes foto... ich liebe das tanzen ja auch, nur mein mann nicht. damals mit meinem ex habe ich auch ein paar jahre tanztraining gemacht...

gglg gina

Daniel hat gesagt…

Tanzschule....das waren noch Zeiten.

Übrigens: Wer das perfekte Kleid für diesen besonderen Abend sucht, der muss im Laden oft tief in die Tasche greifen. Das geht aber auch wesentlich günstiger bei www.luxus-kleidung24.de dort gibt es wunderschöne Abendkleider und Cocktailkleider zu Preisen die sich wohl jeder leisten kann.

Grüße