Montag, 7. Dezember 2009

EndlichzuHause.de


Ich darf auch testen bei
www.endlichzuhause.de
bzw.
hier

Das Paket kam innerhalb von 2 Tagen toll verpackt und nun ist das Geschirr schon voll im Einsatz. Und da es bei endlichzuHause auch noch Besteck, Frühstücks-Sets, Kaffeebecher, Kindergeschirr, Gläser, Teegeschirr und sogar Gutscheine zum Verschenken und idealerweise auch Weihnachtsgeschirr gibt wird das bestimmt nicht das letzte sein was wir bestellen, denn wie auf dem og. Foto zu sehen, fehlt da noch das Besteck (hihihihi)

Aber es gibt auch noch andere sachen bei www.endlichzuhause.de wie zum Beispiel Vasen & Schalen, Nostalgieschilder, Uhren, Kühlschrankmagnete, Töpfe, Pfannen, Küchenhelfer, Auflaufformen, Kerzenständer und vieles mehr.

Leute schaut mal in den schönen Shop rein, ich sag Euch es lohnt sich!

Und das Beste ist wenn Euch was nicht gefällt dürft ihr es wieder zurückgeben.

1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Die Idee finde ich so klasse! Gucke ich mir auch gleich an, vielen Dank für die Idee. Grüssle, nadine