Montag, 7. Dezember 2009

Schönes und nicht schönes


Wie Ihr sehen könnt war die Party ein toller Erfolg. Und ja wir waren alle supergut drauf (hihihi)
anja ich sag nur mimimiimmii brrrr kalt
hihihihi

Leider liegt mein großes Kind wieder flach mit Fieber, Kopfschmerzen, spuckerei usw.
Mensch das ist jetzt schon der 3. Rückfall, das kann doch echt nicht sein.

Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das war ja bestimmt eine tolle Party, obwohl ich mich an meinen 30. nicht so gern erinnere (aber nur wegen der zahl). Hoffe deine große ist bald über den Berg.
LG Grit

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Süße, es war soooo schön und hat sau viel Spaß gemacht. Basti hat es auch gut gefallen!
Vermiss Euch jetzt schon wieder ganz schrecklich.
Gute Besserung für Lara!!!
Bussi Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Ich zäume geade das Pferd von hinten auf, räusper. Aber als fleissige Leserin fange ich eben von oben nach unten an!
Schöne Bilder hast Du uns ja wieder gezeigt, die Party war bestimmt toll!
Ganz viel gute Besserung der lieben Maus und Deinem Schatzi herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 30.Geburtstag! Schüssi, nadine