Donnerstag, 14. Januar 2010

Mal was für mich


ganz unspecktakulär.
Eine Zoela und ein Römö Röckchen (etwas gekürzt)

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Ganz unspektakulär? Wunderschön! :-)

liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

....harmoniert toll zusammen;)

lg marion

Isabell hat gesagt…

Ich finde das gar nicht "unspektakulär"! Sieht gut aus und macht sehr neugierig auf ein angezogenes Foto ;-)
Liebe Grüße,
Isabell

Tausendschön hat gesagt…

leckerschön!
dicker knuffel
silke

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
ich mag es, wenn zu einem bunten rock ein schlichtes Oberteil gehört!
Tolle Kombi!
VlG Anke

kleinerzauber hat gesagt…

Ich finde das auch nicht gerade unspektakulär. Alles was man selbst macht, Zeit opfert und Liebe reinsteckt ist es wert gezeigt zu werden.
WIR WOLLEN ALLES SEHEN !!!

Und übrigens: Es ist klasse geworden!!!

GLG, Iris

Marion hat gesagt…

huhuuuu! ich habs doch noch hinbekommen ;o) kannst ja mal vorbeischauen... deine kombi ist traumhaft schön, du kannst jetzt wahrscheinlich kaum den sommer erwarten, oder?
gglg, marion

einchen hat gesagt…

anziehnanziehn!!!!

glg einchen