Montag, 18. Januar 2010

Neues Jahr - Eigenes Zimmer


ENDLICH Lenas Kinderzimmer ist fertig, naja ok ein paar Feinheiten fehlen noch, aber ENDLICH
hat das KIND ein EIGENES ZIMMER und wir haben UNSER Schlafzimmer wieder für uns.
Durch unseren Anbau hat Lena jetzt Ihr Zimmer und wie man sieht ist sie ein Giraffen-Fan.

Die Wandlungen sind wie immer zu schön und von FARBENMIX.de

Wenn das Zimmer ganz fertig ist dann gibts mehr Pics....

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Superschön geworden!!! .. zumindest der erste Teil des Ganzen ;o)))
Ich sende Dir liebste Grüsse, Bella

Claudia hat gesagt…

oh..das sieht ja toll aus..
liebe grüße
claudi

creative 4 kids hat gesagt…

Das sieht aber wirklich ganz zauberhaft aus, die Wandlungen finde ich sehr schön! Ja es ist ein toller Luxus, wenn die Kinder ihre eigenen Zimmer haben! :-)

liebe Grüße Melanie

Petra hat gesagt…

oh, das ist ja toll geworden.
Das hast du echt "schöngewandelt"

glg Petra

püppi-lotta hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus...

LG
Nicole