Donnerstag, 28. Januar 2010

RUHIG

ist es hier zur Zeit, warum???

Vorstellungsgespräche wurden getätigt,
Wohn- und Eßzimmer wurden komplett umgeräumt,
mein Nähreich ist umgezogen

und ja es bleibt erstmal ruhig hier,

weil ich ab MONTAG wieder ARBEITEN gehe
täglich !!!

Also lasst Euch überraschen, wann es hier weitergeht, denn wozu gibts ja noch Wochenenden....

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Ich wnsche dir ganz viel Spaß auf Arbeit...ist doch auch schön, wenn man wieder einen Ausgleich zur Familie hat. Ich bin mir sicher, du wirst trotzdem noch zum Nähen kommen!
Bei uns ist momentan auch viel anderes...eine Nähpause kann ja auch ganz vorteilhaft sein! ;-)

liebe Grüße Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
toi toi toi für deinen ersten Arbeitstag und ich freu mich bald wieder Neues hier zu sehen!
VlG Anke