Samstag, 13. März 2010

Huhu ich lebe noch


Ein Zoe Shirt für klein Lena


ein Hilde T-Shirt für klein Lena


und ne Ivy für klein Lena

alles für den Sommer!!!


und ein Geburtstagsgeschenk für Laras Freundin Zoe (die beiden lieben die Musicals Wicked und Starlight Express)

Ja ich habe zur Zeit immer noch soviel um die Ohren, ich hoffe Ihr seit net bös, das ich daher nicht so viel posten kann bei Euch

Ab Mai wirds aber hoffentlich wieder besser

Drück Euch alle ganz liebbbb

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Ooooh, die Klamottis sind aber süß! tolle Farbkombi in dem Türkis-Grün, das liebe ich ja auch !
Ganz liebe Grüße,
Nadia

Erdfloh hat gesagt…

Ui - da hast Du super schöne Sachen gezaubert! Und diese Farbkombi - traumhaft! Die Stickdatei Verflickt und Zugenäht find ich auch zu schön - im MOment kann ich damit gar nicht mehr aufhören!
GLG
Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Teilchen sind aber süß geworden:)
LG Maya

einchen hat gesagt…

mensch nicöllsche... sind das tolle shirts!
die farbkombi ist doch immer wieder... genial!

drücker
vom
einchen