Freitag, 5. März 2010

SINAAAA


und Truschen

ideal für den Frühling / Sommer.

Aber naja die Sonne scheint total schön, aber es ist bitterkalt und geschneit hats auch schon.

So nach ner harten Arbeitswoche geht dann das Wochenende mit Basar, AutoWerkstatt und Tanztreff weiter.

Hilfe, die Tage verfliegen nur noch.... (ist das bei Euch auch so?)

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ist die niedlich;) den Truschen stoff hab ich auch gerade bestellt;)

Ja und mir fliegen auch nur so die Tage davon....

lg Marion

annix hat gesagt…

Tolle Hose, gefällt mir supergut, die Farben sind echt klasse :-))

GLG Anja

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallo!

eine wirklich wunderschöne Hose, hast du da gezaubert!
Die Zeit verfliegt wie im Flug...eine Woche ist doch gar nichts mehr...mir kommt vor, als wäre gestern erst weihnachten gewesen. und jetzt steht der Osterhase schon fast vor der Tür...
Wahnsinn ist das!

Ich wünsch dir ein Säckchen voll mit ZEIT!!

glg Anita
ps dein blog ist super!!

glasgestalt hat gesagt…

Jaaaahaaa...das ist (und bleibt) so. Ich renne schon seit Monaten meiner Zeit hinterher und bekomme nichts mehr so richtig geschafft. Alles wird nur so halbherzig erledigt und immer bleibt was liegen. Ich komme mir vor, wie jemand, der in der Wüste Sand schippt: der Berg wird einfach nicht kleiner.
Also, falls Du eine kreative Zeitproblemlösung findest, informier mich ;-)

GLG Nicole