Samstag, 29. Mai 2010

Meine neue Frisur, endlich mal was kurzes


endlich hab ich mich mal getraut einen kurzen Haarschnitt auszuprobieren.


Und wie gefällts Euch???? (bitte ehrliche Meinungen!)

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen - -
also, ich bin ehrlich!
ich liebe kurzhaarschnitte - und deinen finde ich supi gut gelungen - und steht dir hervorragend :-)
ganz ganz ehrlich :-)
alles liebe anita

nadine hat gesagt…

Also, ich steh auch total auf Kurzhaarschnitte und bin total neidisch auf jeden, der einen tragen kann! Ich seh damit immer blöd aus, einfach, weil der Stylingaufwand für meine Verhältnisse einfach zu groß ist. Aber ich finde es bei Dir klasse!

Liebe Grüße

Nadine

Glückspilz hat gesagt…

Wow, das finde ich super mutig von Dir... sehr gewagt dieser Radikalschnitt. Ich finde es sehr sehr schön, aber bitte nicht an mir selbst :0D dazu fehlt mir der Mut.

liebe Grüsse, Kerstin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ganz erlich??????
.
.
.
.
.
Sieht gut aus und steht dir gut :)
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...ich finde auch es steht dir super und man wirkt gleich ganz anders damit;)

glg marion

lilofee-design hat gesagt…

Wow, steht dir ausgezeichnet ;0)

LG
christine

nicoleboxer hat gesagt…

ehrlich:

also, im ersten Moment hab ich mich erschrocken!!!
"WIE KANN DIE NUR; WIE KANN DIE NUR!!!
Aber ich bin ja auch ein Fan von kurzen Haaren und es steht dir super gut!!!!
Ich hab auch bei Jil fast geweint und trauer ihren Haaren immer noch nach, aber wenn ich ehrlich bin steht ihr das kürzere viel besser.....

GLG Nicole